Das Mittelalter
- eine interaktive Reise in die Geschichte -

ist erhältlich als:
 
Einzel CD Rom für
den privaten Gebrauch
Schullizenz
Ausleihlizenz
Eine CD in Original-Verpackung. Der ehrliche Käufer erwirbt nicht nur die hübsche CD (mal ehrlich, Selbstgebrannte sind doch unäs-tetisch, oder?) sondern auch ein gutes Gewissen und sozusagen die Patenschaft für weitere Projekte! Schulen bezahlen für ihre Schullizenz auch nur 25,-- Euro, pro Arbeitsplatz CD kommen noch einmal 5,-- Euro hinzu. Darin enthalten ist das Recht, im Rahmen von Hausaufgaben oder Projektunterricht, den Schülern die CD mit nach Hause zu geben, also im Prinzip behandelt zu werden, wie ein Schulbuch. für Bibliotheken, Medienzentren, Bildstellen oder sonstige Einrichtungen, die Medien verleihen oder vermieten, das zeitlich unbefristete Ausleihrecht (nicht übertragbar, gilt jeweils pro Stück). Darin enthalten ist die Möglichkeit im Zuge der Ausleihe bschädigte CD's gegen 5,-- Euro + Porto gegen eine neue auszutauschen.
für 25,-- Euro (48,90 DM)
für 25,-- +(n* 5,--) Euro
für 99,-- Euro
 

 

Die CD kann bezogen werden über Museumsshops und Mittelalterläden (Liste in Vorbereitung, Händleranfragen erwünscht!), nicht jedoch über den Buchhandel. Dafür aber direkt beim Produzenten - die Lieferung erfolgt Portofrei und gegen Rechnung (solange mein Vertrauen nicht über alle Maßen ausgenutzt wird).

Am einfachsten Postkarte schreiben (und unterschreiben), adressieren an:

 

Markus Rupprecht, Film & Multimedia, Rudolf-Clausius-Str. 68, 97080 Würzburg, Deutschland

 

oder ein FAX schicken an gleichen Empfänger unter der Nummer:
(0931) 9500139
(Aus dem Ausland +49 wählen und dann die Null in der Vorwahl weglassen)


 
Fragen? eMail!